win 98SE netzwerkkarte im systray

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
897
Hallo Leute,

habe es heute mal gewagt, die gute alte win 98 cd aus der versenkung herauszuholen!!! Is ja zu warm draussen :D ! Nun wollte ich eigentlich, dass mir im Systray meine netzwerkverbindung angezeigt wird!!! Weiss aber nicht mehr, wie das ging.... Ist halt zu lange her!
Ich danke schon mal im Vorraus Frau_Kalinke
 
Versuch es mal mit dem Treiber von Schlabbach, dann kannst Du den Haken setzen wie bei XP.
 
werkam schrieb:
Versuch es mal mit dem Treiber von Schlabbach, dann kannst Du den Haken setzen wie bei XP.


....ich bin zwar nicht....... kalinke, aber was soll das für ein tipp sein; oder ist es zu warm?
 
Bei dem Rasppoe Treiber von Schlabbach kann man den Haken setzen das die Karte im Systray angezeigt wird.
 
@ werkam:

ich glaube nicht, dass mir der treiber was bring, da der rechner in nem netzwerk hängt und der rasppoe treiber ist doch nur zum einwählen gedacht, oder täusche ich mich??

grus Frau_Kalinke
 
Zurück
Oben