Catalyst 6.6 Beschwerden Nachfrage

sdg

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
221
Seit ich den 6.6 drauf hab is mein ganzer Monitor am *$%&?

Jetzt wollt ich ma von euch wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrung mitm 6.6 habt.
 
nein, bei mir is alles paletti
 
Im Grossen und Ganzen ist alles in Ordnung, von Zeit zu Zeit gibt es aber
hier und da mal einen Aussetzer wie z.B. Darstellungsfehler. Aber das ist
komplett vom Spiel abhängig ... ich weiß nur das das mit 6.5 nicht so war.
 
Wie jeder Treiber läuft auch der ohne irgend welche macken ;)

Von der Leitung her ist er der beste seit ich die x800 XT PE hab.
 
ich habe auch ein kleines problem mit dem 6.6 - aber nur im 3d einstellungsmodus vom CCC -
da kommt immer ein DirectX Fehler und er zeigt nichts an - wenn ich den 6.5 Bildschitmtreiber installiere gibt es kein problem, auch mit dem CCC 6.6 -
also liegt es am bildschirmtreiber 6.6 - DirectX ist in neuster version installiert.

ist aber auch nicht so wichtig , da es sonst keine weiteren probleme gibt - in jeglicher art
und die leistung stimmt!
 
10tacle schrieb:
Die letzten Probleme mit einem Catalyst datieren bei mir glaub auf den 4.8.
So ähnlich siehts auch bei mir aus. Die letzten Konflikte die ich mit einem Catalyst Treiber zu verbuchen hatte liegen bestimmt schon 2 Jahre zurück.
 
Eigentlich so ganz OK.
 
Zurück
Oben