Notebook Hardware Control startet nicht!

an.ONE

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.056
Hi.

Habe mir soeben Notebook Hardware Control in der Version 2.0 (Pre-Release) heruntergeladen und installiert.
NET-Framwork 2.0 drauf, aber das Programm startet nicht. Ich bekomme lediglich folgende Meldung:

NHCprerelease.JPG


Hat das Tool schon jemand von euch ausprobiert und zum Laufen bewegen können?
Was bedeutet denn diese Meldung? Google spuckt mir nicht wirklich sinnvolle Informationen aus.

mfg

so, werde dann gleich mal ein Runde Mittagsschlaf halten...
 
Hört sich einfach nach einem Bug/Fehler im Programm an... einfach mal dem Entwickler eine Mail schreiben, System- und Hardwaredaten angeben und auf eine Antwort warten! ;)
 
Die neue Version läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Überarbeitung, klasse!
 
Zurück
Oben