ständige Aktivierung von XP was soll das denn

Black Mamba

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
30
Hallo Leute,


hab WindowsXP orginal und habe ja gestern mein neues board bekommen sowie Ram und CPU. Als windows nach dem einbau der Hardware gestartet ist ( keine neu insallation nach Hardware tausch ) wurde ich aufgefordert XP zu Aktivieren. Also rief ich da an weil meine Notierte Nummer Block A-G nicht mehr funzte. Ich gab meine Daten an und dann kam die Ansage, das die Nummer nicht verifiziert werden konnte und wrde mit einem Mitarbeiter von Mircosoft verbunden. Da musste ich dann Block A durchgeben danach kam dann wieder die Telefonansage und ich bekam die Block neu durchgesagt die auch funzten.


Dann habe ich hier noch ein USB Problem geschildert in den Foren von ComputerBase und heute bekam ich dann die Lösung und zwar musste ich im BIOS USB2.0 aktivieren das habe ich dann getan und Windows neugestartet und was kam dieses Produkt muss Aktiviert werden.

Was soll das denn jetzt???


Also habe ich dort angerufen und wieder die Blocks durchgegeben aber die konnten ja wieder nicht verifiziert werden so das ich wieder mit einem MA verbunden wurde.

Nun frag ich mich wieso ich mein XP schon wieder Aktivieren musste wenn ich es doch schon heute Nacht getan habe??

Wenn das so weiter geht werde ich mir bald was aus dem Netz besorgen denn die lästige Aktivierung ist ja echt ätzend um es mal milde auszudrücken.


Kann sich das einer erklären? lag das jetzt nur daran, das ich im Bios was verändert habe was ja auf die Hardware einen kleinen einfluss hatte aber trotzdem habe echt kein Bock mehr die ständige Aktivierung vorzunehmen.

Und das schlimmste ist, das der Key den ich am Telefon bekomme jedesmal anders ist!!! so nützt es mir wenig, wenn ich ihn mir notiere denn der Key den ich heute Nacht bekam war ein anderer als jetzt!!! da sollte sich MS echt mal was überlegen. Das heisst wenn meine Platte morgen den Geist aufgibt kann ich wieder bei MS anrufen tztztztz


Würde mich über Hilfe freuen.


Gruß,
Black Mamba :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben