Windows anmeldung

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Habe win98 habe meine netzwerkeigenschaften nochmal neu eingestellt und jetzt fragt er mich immer bevor die symbole kommen nach den kennwort ab habe aber keins eingegeben. läuft ja dann auch alles normal aber mich nervt das das ich immer enter drücken muss. Wie kann ich das ausschalten
?
 
Original erstellt von Bubti
Habe win98 habe meine netzwerkeigenschaften nochmal neu eingestellt und jetzt fragt er mich immer bevor die symbole kommen nach den kennwort ab habe aber keins eingegeben. läuft ja dann auch alles normal aber mich nervt das das ich immer enter drücken muss. Wie kann ich das ausschalten
?

Ich glaube bei der Netzwerk-Konfiguration musst du nur"Microsoft Famely logon" einstellen, dann dürfte das weg sein.
 
Schalte die primäre Netzwerkanmeldung um

in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung findest du den Eintrag "Primäre Netzwerkanmeldung" oder so ähnlich.

den änderst du im "Microsoft Family Logon" und weg ist die Passwortabfrage

Microsoft Family Logon muss ggf. als Client nachinstalliert werden, aber danach gehts
 
Lösche mal Deine *.pwl Dateien.
 
Zurück
Oben