XBOX360 Windows Gampepad

venom30

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
109
hab mir das teil gekauft wegen das speils devil may cry 3.

das problem im spiel ist die steuerung vergurkt(sticks sind vertauscht) und ich kann sie nicht in die optionen tauschen.

habe auch diese xbcd software probiert und die geht auch nicht.

weiß jemanden einen lösung für mein problem???
 
habs ja gesagt mit xbcd klappts net. er erkannte nicht mein pad. also habe ich es umgetauscht gegen ein billigeres. der funktionierte genauso blöd. dann kam mir den tipp "Joy to Keyboard" . da müßte ich nur die stick an den keyboard anweisen "wasd" und jetzt klappt es. ich ich blödian sitze jetzt hier mit ein gammeliges gamepad :freak:

dabei wäre es auch so gegangen mit den 360er. aber man hört ja von den pad das er nicht mit allen spielen geht. frage mich welche das sind
 
Das Spiel wird wohl dran Schuld sein. Hatte das Game auf mit meinem PS2 Controller gespielt und
die Analogsticks waren auch vertauscht. Keine Ahnung ob es mittlerweile einen Patch gibt oder ähnliches.
 
gibt ein patch bei ubisoft aber am besten macht man das hier :

Download http://www.mehdiplugins.com/herewedown/jtk379en.zip

)Starten Sie das JoyToKey Programm.
2)Klicken die Option “auto setting wizard”
3)Weisen Sie die Keyboard-Tasten A (links), D (rechts), W (oben) S (unten) zu.

Lasen Sie das JoyToKey, nach der Gamepad-Tasten Zuweisung im Hintergrund laufen und starten dann das Devil May Cry 3 Spiel.

ACHTUNG: Bitte keine anderen Gamepad-Tasten zuweissen!

und das funktioniert!!!!
 
Zurück
Oben