XP streikt

TekiUkanE

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
173
Servus,
ich hab ein dringendes Problem, und zwar wenn ich XP Pro starte bekomm ich seit gestern immer eine Fehlermeldung. noch vor dem Login Screen
Stop: c000021 falsche Prüfsumme Datei urlmon.dll stimmt mit der Prüfsumme nicht überein.
Danach bleibt windows stehen, und es hilft nur der griff zur reboot taste, Hab schon versucht die letzte funktionierende windows zu starten brachte auch nix, der debug modus half auch nix. wie kann ich die datei wieder reparieren?
 
Wie wäre es mit der Wiederherstellungskonsole und dann Reparieren?
 
Wenn das nicht hilft,schau hier mal!

http://www.fox-box.com/dll/u/

Natürlich bevor du Puppetmaster´s Vorschlag versuchst!Der war genau 30 sek. schneller.:heul:


Mit welchem Rechner bist du dann Online?:D :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tippe ich aber mal auf einen Virus oder etwas ähnliches.
 
muss ich mal einiges versuchen, wenn net muss ich den platt machen, Virus glaub ich net hab Antivirus drauf.
und online bin ich halt mit ME gut das man immer Mehrere Systeme auf der PLatte hat. ;)
BTW. Kann man das nicht irgendwie abschalten die verfluchte Prüferei bei XP so gut kenn ich mich mit dem Sys noch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups hab ja ganz vergessen, das ich den gestern schon platt gemacht habe :D hat sich also erledigt, trotzdem thx für die hilfe.
 
Zurück
Oben