A4Tech X718F

Jamobrasidsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
340
Hab hier grad nach ner MX518 bei Ebay gesucht, und das Teil hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/A4Tech-X718F-BLA...yZ138964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das geil? also, rein von der Beschreibung da, würd ich mir das sofort holen. Eigentlich genau das, was ich suche. Gute auflösung, nich zu groß, zwei Tasten anne Seite...perfekt. Gibts da irgendwelche Probleme mit der Maus?

mfg, Jamo

edit: aber vl eher die: Klick
Ist irgendwie viel billiger, kP wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die mit dem Feuerknopf meinen Sohn gekauf der meint die ist geil, er hat darfür seine Razer Krait abgelegt mit der Begründung die Neue ist viel besser. Was mir gut gefällt ist das sehr dünne Kabel was leider bei manchen Gamermäusen nicht der Fall ist.:)
 
Zurück
Oben