News Neues Royale-Theme für Windows XP

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während das normale Betriebssystem Windows XP lediglich über zwei verschiedene Skins verfügt, kann die „Media Center Edition“ mit einem weiteren Theme auftrumpfen. Dieses hört auf den Namen „Royale“ und ist seit dem Mai des vergangenen Jahres auch für alle normalen XP-Systeme verfügbar. Nun tauchte eine weitere Variante von Royale auf.

Zur News: Neues Royale-Theme für Windows XP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Schwarz war und ist immer modisch gewesen - gut aussehendes Theme, finde ich...
 
Dieses Theme ist echt nett.
Das behalt ich :)

Edit: Nur die zwei ziemlich gegensetzlichen Kontraste in der aktiven Symbolleiste
und der Taskleiste sind nich so schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar, kaum zu glauben! :freak:
 
hmZ hats auch nen eigenes Wallpaper?

Ansonsten siehts recht gut aus. Mal was anderes
 
habs jetzt auch drauf, sieht ganz gut aus! hatte bis eben noch das media center style theme.
Sehen aber beide gut aus :)
 
Das is ja doof wenn da trotzdem immer der grüne Startbutton kommt. Das passt überhaupt nicht.
 
Der Direktlink zu DeviantArt geht nicht -.-
 
mhhh mist passt immernoch nicht zum opera theme blöd aber ne besserung

weiß jemand nen theme prog mit dem man die farbe freieinstellen kann?
 
Bei mir geht der Link.
Zudem find ich das Royal Noir sau hässlich, da bleib ich entweder beim Royal Four oder Royale Vista.
MFG
 
Mir gefällts auch. Benutze in letzter Zeit zwar eh fast nur noch Linux aber für das parallele XP passt das;)
 
Hmm, gibt es nicht hunderte von msstyles-themes im Internet? Was ist an diesem nun so besonders, dass es hier als News-Meldung erscheint?
 
Hab's gerade ausprobiert. Mir gefällst, ich werd's jetzt mal vorerst so lassen.

mFg tAk
 
was gibt es eigentlich alles für themes/styles?
ich habe ein paar ausprobiert, aber viele verändern auch den hintergrund und die curser, was ich eher als störend empfinde.


Historical_Monuments_EN.msi
Irish Theme.msi
Nature Theme 1 - Animal_EN.msi
Nature Theme 2 - Nature_EN.msi
Nile_Theme_EN.msi
Ontario_theme_eng.msi
Praias_do_Brasil.msi
Quebec Theme_EN.msi
sanfermin_en.msi
Windows_Theme_English_Nunavut.msi

gibt es noch mehr als die (also offizielle von MS) ? und gibt es die themes auch ohne hintergründe ?

gruß
sirwuffi
 
ich find Royale Blue besser.
Übrigens: Alle neuen Acer Notebooks werden standardmäßig mit Royal Blue ausgeliefert :)
 
Zurück
Oben