Drucker unter Win95 installieren

dogio1979

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Hallo,

meine letzte Win95-Installation liegt doch etliche jahre zurück, sodass ich da mal eine Frage habe.
Ich möchte einen alten Drucker Brother HL-720 mit Parallelport unter Win95 installieren.
Treiber habe ich von der Hersteller-Homepage runtergezogen.
Wie war es denn nochmals mit dem Einschalten des Druckers. Muss der Drucker angeschlossen und eingeschaltet sein während des Installtionsvorgangs oder nicht?

Vielen Dank
 
Druckerttreiber installieren, dann den Drucker anschliessen wenn die Installationsroutine danach fragt. Oder den Drucker einschalten, neue Hardware wird gefunden, dann den Pfad zum Treiber angeben. Das liegt daran wie der Hersteller es handhabt, sollte aber auch im Handbuch stehen, kann man bestimmt auch runterladen.
 
das dachte ich auch, aber das Handbuch ist nun nicht so toll.
Man soll unter Einstellungen auf Drucker gehen, dann neuen Drucker auswählen und einen Pfad verlinken. Aber bei eingeschlatetem oder ausgeschaltetem Druzcker.

Aber das mit selbst erkennen, bezweiufle ich bei Win95 doch stark
 
Zurück
Oben