Multimedia Tasten funktionieren nicht

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hallo,

hab eine Logitech Internet Navigator Tastatur und hab jetzt mein neuen PC installiert, iTouch auch installiert nur haben die Multimediatasten keine Funktion.
D.h. ich kann über die Tastatur kein/e - Wiedergabe/Paus/Stop/Titel vor/Titel zurück - auswählen.
Es wird auf dem Bildschirm angezeigt Pause aber Winamp 5.3 reagiert z.B. nicht.

Sonst funktioniert alles.
 
Ich finde diesen Punkt unter Einstellungen nicht!

Fühl mich grad ein wenig blöd! :-)
 
sieh dir mal das bild an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es Aktiviert aber geht immer noch nicht, befehle werden aufm Bildschirm angezeit aber es passiert nichts, liegt es dann am iTouch?
 
Bei den Diensten gibt es einen Service namens "HID Input Service" oder so ähnlich. Aktiviere den mal ...
 
Hab mal nachgeschaut, hab diesen Dienst nicht, im Anhang hab ich mal ne Liste aller Dienste
 

Anhänge

  • Dienste.txt
    21,5 KB · Aufrufe: 198
Hab diesen HID Input Service nicht, hab mal bei meinem Bruder nachgeschaut und der hat ihn aber, an was liegt das?
 
Zurück
Oben