Wann kommt C2D über 3 Ghz?

daniel16420

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.949
Warum kommt eigentlich kein C2D mit über 3 Ghz raus.

Temeraturmäßig wäre das doch kein Problem!

Oder wartet Intel bis der K8L erscheint?

Weiß das jemand?
 
Wozu ein Produkt mit schlechter Ausbeute auf den Markt bringen das außer höheren Fertigungskosten nichts bringt? Weder die Konkurrenzprodukte noch der Markt schreien nach mehr Leistung und ja, bei Erscheinen des K8L kann man durchaus mit höheren Taktraten seitens Intel rechnen.
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82823
Q3 2007 werdens wohl 3ghz

man bringt eben erst neue produkte wenn der "gegner" nah ran kommt
jetzt den takt zu erhähen würde gar nichts bringen, für den gleichen preis verkauft man jetzt niedriger getaktete
so hat man reserven und kann nach und nach einen nachlegen
 
Wenn AMD mit ihrem Konkurrenzprodukt kommt, wird Intel nachlegen. Damit der Vorsprung wieder ausgebaut wird. Und 3Ghz sind ja echt kein Prob für die Core2 Duo;)
 
Einen 6800 mit einer TDP von knapp 70 Watt und nativen 2,93 GHz bei offenem Multiplikator sollte man auf mindestens 3,4 GHz bringen, denn ich betreibe meinen QX bei einer TDP von 130 Watt bereits problemlos mit 2,93 GHz (+10 % im AI NOS) bei 45 °C unter Vollast.
 
Zurück
Oben