FireGL Z1/X1

namenloser_held

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
396
hallo.
ich habe kürzlich von einer "ATI FireGL X1" gehört. das hat mich interessiert und ich habe bei google danach gesucht. leider kam ich zu keinem richtigen ergebnis, bezüglich meines verlangens :D
kann mir vielleicht einer von euch erklären was mit "FireGL Z1/X1" gemeint ist? und wo man evtl. sowas bekommt.
vielen dank im vorraus :hammer_alt:
 
Hmm, soviel ich weiss handelt es sich bei der FireGL Serie um eine Grafikkarte für professionelle CAD / 3D Anwendungen.

Ich denke daher falsche Rubrik (Eingabe- und Ausgabegeräte) ;)

Gruß

Romsky
 
Die FireGL ist die CAD/3D-Grafikkarte von ATi. Also das ATi-Pendant zur QuadroFX von nVidia.

Laut Google basieren die Z1 und die X1 auf den älteren 9500/9700er Chips.
 
Zurück
Oben