Melodie aus COH entnehmen

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Ich möchte mir von COH die Credits als MP3 haben. Das Problem ist, ich weiss nicht wirklich wie . Zwar habe ich es geschafft, immerhin das Credits-Video abzulassen ohne das Spiel laufen zu lassen, aber ich kriege keinen Ton. Weiss jemand wie ich den Ton doch noch bekommen könnte. Mit dem Tool Super habe ich versucht der Datei das zu entlocken.
Ich hätte zwar eine MP3-Datei davon, aber man hört ein Rauschen im Hintergrund und das stört ungemein.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon im voraus für die Hilfe.

MFG

speedyjoe
 
Nero hat doch z.B. den Wave Editor... Damit kannst du auch aufnehmen. Funktioniert bei mir einwandfrei.. nebenher laufen lassen und du kannst alles aufnehmen was du willst. Danach umwandeln und gut ist.

Nero müsste ja sogut wie jeder besitzen.. Wird ja bei fast jedem Brenner mitgegeben
 
ähm, da gibt es ein problem.
ich kann den wave-editor nicht starten, da es meine lizenz nicht erlaubt.

und was mache ich jetzt? weiss jemand eine alternative?
 
also es funktioniert nicht wirklich. die audio-qualität ist schlecht.
gibt es denn nicht ein programm, dass einfach das aufnimmt, dass wiedergegeben wird wie z.b. fraps? so in der art?
dann wäre das problem ein für allemal gelöst. meinetwegen auch shareware.

danke.

edit: ich habe nur die möglichkeit über klinkenstecker zu machen. glaube die heissen so, es sind auf jeden fall dieselben wie beim kopfhörer. aber mit denen kommt kein super ergebnis raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei no23 kannst ja einstellen das er dass aufnimmt "was gehört" wird geht bei mir auch immer sehr gut
 
danke vielmals für die hilfe. es funktioniert einwandfrei. es läuft perfekt.

diese tools werden mir sicherlich noch häufig helfen :)
 
sorry für den Müll, der hier vorher stand, das passiert wenn man kleine Kinder an seinen PC lässt.

Viele Grüße,
TheSilent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben