Vista Home Premium 64 und FritzBox Wlan Problem

redthunderbx11

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
41
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wie ich meine FritzBox Software zum laufen bekomme unter vista 64? Soundkarte und Grafikkarte arbeiten gut mit den Betatreibern....auch 7.1 Sound. Auch der Wlan Stick geht mit dem XP 64 Treiber....nur komme ich in keinsterweise an meine Fritzboxdaten heran, somit kann ich auch nicht umsonst Internettelefonie durchführen!!!

Würde mich über jeden Rat freuen.

Mfg
Karsten
 
Über das Fritzbox Startcenter komme ich auch nicht mehr rein. Gehe auf dein Desktop -> Netzwek -> Fritzbox (Rechte Maustaste, Gerätewebsite) und du wirst mit deiner Fritzbox verbunden.
 
Hi,

super Danke......hoffe nur das dann auch alles bei 1und1 beim telefonieren auch als Flat erkannt und abgerechnet wird;-)

Hoffe trotzdem das die bald einen patch oder ähnliches bringen.....TOP TIPP:D Habe die zumindest mal angeschrieben mal sehen was als Antwort kommt.

Mfg
karsten
 
Da sollte es kein Problem geben, die daten sind doch auf der Fritzbox fest gespeichert bei mir zählt alles ganz normal weiter, die sollten halt bloß mal ein update für das Fritzboxstartcenter bringen dass das entlich vista kompatibel wird.
 
Man braucht keine Treiber für eine FRITZBOX, auch nicht unter Vista!
 
Was der Fritz!Wlan- Treiber für den USB-Stick geht schon? Also bei mir funktioniert er nicht. Musste den alten Treiber von der XP 64bit Version (über Treiber aktualisieren - also nicht die *.exe) nehmen.
 
Leon schrieb:
Man braucht keine Treiber für eine FRITZBOX, auch nicht unter Vista!

Treiber nicht aber nach Möglichkeit die Software!!!.....der USB Stick läuft mit dem XP 64 bit Treiber, für die 32bit Version Vista gibt es einen nagelneuen Vista Treiber auf der Homepage von AVM, dieser funktioniert aber nicht mit der 64 bit Version!!!

Mfg
 
Noch einmal. Für die Fritzbox benötigt man keine Treiber. Die Box kann man über das
Webinterfache komplett konfigurieren, auch die WLAN Funktionen. So lange WLAN nicht
funktioniert, bewährt sich eine LAN Kabel.

Lediglich der WLAN Empfänger benötigt einen entsprechenden Treiber. Sei es ein USB-Stick
(AVM), PCMCIA oder PCI-Karte (integriert oder als Steckkarte).
 
Es geht auch nicht um inet haben oder nicht.
Hier wird nur gefragt wie man die Software von Fritz unter Vista nutzen kann
 
*+.:Betzler:.+* schrieb:
Es geht auch nicht um inet haben oder nicht.
Hier wird nur gefragt wie man die Software von Fritz unter Vista nutzen kann


DANKE GENAU DARUM GEHT ES !!!!!:evillol:
 
Die Fritzsoftware, oder was? Wer braucht die denn?
 
Man braucht aber Treiber für die FritzBox um z.B. die angeschlossenen Drucker zu nutzen, oder nicht?
 
ARUS schrieb:
hm also unsere Fritzbox wird einfach per Webinterface im Browser verwaltet (http://fritz.box)

AVM ist übrigens vorbildlich und hat schon Vista-Treiber für meinen Fritz W-LAN Stick herausgebracht :)

Ja aber leider nur für die 32bit version;) ......aber Gottseidank funzt ja unter 64bit der Treiber von XP 64:evillol:
 
Da fehlt ja nur noch ne neue Fritz!Box Fax Software, damit der Virtuelle Drucker eingebunden werden kann damit ich wieder Faxen kann über Capi over Wireless LAN.
 
Zurück
Oben