Hilfe kann Vista nicht installieren!!

surfix

Commodore
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4.704
Hallo, alle zusammen

ich versuche gerade die 64bit version von Vista Ultimate zu installieren.Wenn ich aber Versuche die installation zu staten kommt diese Fehlermeldung:

setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwndung

ich habe momentan XP Pro. X86 + SP2 drauf. Jch hoffe ihr wisst eine Möglichkeit wie ich Vista trozdem zum laufen bekomme.

vielen Dank für euere Antworten.

Gruß
surfix
 
surfix schrieb:
Hallo, alle zusammen

ich versuche gerade die 64bit version von Vista Ultimate zu installieren.Wenn ich aber Versuche die installation zu staten kommt diese Fehlermeldung:

setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwndung

ich habe momentan XP Pro. X86 + SP2 drauf. Jch hoffe ihr wisst eine Möglichkeit wie ich Vista trozdem zum laufen bekomme.

vielen Dank für euere Antworten.

Gruß
surfix

Ich denke mal, dass du ein Update von XP auf Vista machen willst. Das funktioniert nur, wenn Du von 32 bit XP auf 32 bit Vista updatest. ;)

Bei Vista 64 bit ist immer eine Neuinstallation erforderlich, ein Update funktioniert da nicht, Du musst das Betriebssystem neu aufsetzen.


jovo
 
ja, das habe ich mir schon fasst gedacht. Nur wen ich versuche Vista von der cd zu booten,
dann kommt dieser Ladeblaken und die Meldung das die Daten geladen werden.Wenn nun dieser Balken voll ist dann dauert es ein par sekundenund der pc startet neu und ich lande wieder auf dem Desktop.


Gruß
surfix
 
surfix schrieb:
ja, das habe ich mir schon fasst gedacht. Nur wen ich versuche Vista von der cd zu booten,
dann kommt dieser Ladeblaken und die Meldung das die Daten geladen werden.Wenn nun dieser Balken voll ist dann dauert es ein par sekundenund der pc startet neu und ich lande wieder auf dem Desktop.


Gruß
surfix

OMG bei mir das Selbe Problem, hat schon jemand ein Tip Gefunden, wie man den Fehler umgeht?

@EDIT

Hab eben erfahren das es Angeblich garnicht geht zum installieren mit einer 7900GX2 7950GX2.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD_BOSS schrieb:
...Hab eben erfahren das es Angeblich garnicht geht zum installieren mit einer 7900GX2 7950GX2.....


und auch hier ... blödsinn

schau in meine sig...no prob
 
..Onnicon.. schrieb:
und auch hier ... blödsinn

schau in meine sig...no prob

Liefs ohne Probleme oder mustest irgendwas machen?
 
ohne probs... musste nix machen einfach so durch...

welche biosversion hast du drauf?
 
1506 und Deiner?

ach sehs gerade deiner ist ja 1804^^ kk dann mach ich den mal rauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben