Tuneup Utilities 2007 / Updates

uwe-b

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.658
Moin moin

Irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch.
Wie bekomme ich für meinem XP-Rechner ohne Internetzugang die Updates für die o.g. Software?
 
Updates an sich sich ohne einen Internetzugang nicht zu bekommen.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein musst Du Dir in diesem Falle immer die neuste Installationsdatei runterladen und diese dann auf dem betroffenen Rechner installieren.

Die derzeit aktuellste Version hört auf die Versionsnummer "6.0.1255" und ist direkt hier zu beziehen.
 
das ist aber umständlich.
drüberinstallieren ist wohl auch nicht gut?
 
Warum nicht? Sollte ohne Probleme gehen.
 
Ich habe es bisher meist immer drüber installiert. Bei geschätzten 10 Updates gab es dabei auch nie Probleme.

Du hast Recht, diese Methode ist ziemlich umständlich aber meines Wissens zufolge leider auch die einzige. Außerdem sollte das bei derart seltenen Updates noch zu verschmerzen sein.
 
da habe ich mich aber verrannt.
ich meinte tuneup 2006.
das heisst ich lade die testversion von www.tuneup.de runter und schalte sie mit meinem code frei.
nur: wo sehe ich, welche version die gerade zum download haben?
installiert habe ich tuneup 2006 verion 5.0.2327
auf deren seite finde ich nichts über die neuste versionsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ja nur logisch, wenn der Hersteller des Produktes auf seiner Firmenhomepage auch immer die aktuellste Version anbieten würde.

Von daher ist davon auszugehen, dass der einzige TuneUp 2006 Download auf der TuneUp Homepage auch der neusten Versionsnummer entspricht.

http://www.tuneup.de/download/tu2006/
 
das wäre logisch und den download habe ich bereits getestet (aber nicht zuende geführt).
allerdings erschien nirgendwo eine versionsnummer.
das würde bedeuten, das teil auf verdacht zu installieren (könnte ja neuer sein).
wäre also etwas, was ich dann alle 6 monate mal machen würde.

vielleicht wäre es einfacher, meinem xp-rechner auch einen internetzugang zu geben.
 
Ich denke nicht, daß für TuneUp 2006 noch Updates kommen. Man pflegt die Version
2007 und dann die Vistaversion.
 
2006 ist aber noch nicht so alt.
ich gehe schon davon aus, das da noch updates kommen werden.

ich werde dafür aber meinem xp-rechner einen internetzugang spendieren.
dann kann er ja mal nachsehen :)
 
Rein erfahrungsgemäß würde ich phil. jetzt aber ganz spontan zustimmen, was die Aktualität der TuneUp 2006 Software anbelangt. Stimmt, TuneUp 2006 ist noch nicht soo alt, aber sie ist eben veraltet und daher wohl kaum noch eines Updates würdig.

Falls ich falsch liegen sollte, ziehe ich meinen Hut vor TuneUp. Erfahrungsgemäß allerdings, würde ich TuneUp 2006 keine weiteren Updates mehr voraussagen.
 
premiere - ich habe meinem xp-rechner mal einen zugang ins www gegönnt.
es gibt keine updates für tuneup 2006.
zur strafe habe ich ihm den zugang wieder gesperrt :)
ich gehe aber doch davon aus, das -wenn es irgendwelche probleme gibt- tuneup auch für die 2006er version noch updates rausbringt.
wenn nicht - auch egal. dann weiss ich wenigstens, warum ich schon fast komplett auf linux umgestiegen bin :)
 
Ja im Prinzip ist ja die Tuneup Utilities 2007 Version das neueste Update bzw. man kann von der 2006 Version auf die 2007 Version updaten/upgraden.

Siehe Upgrade kaufen https://tuneup.cleverbridge.com/26/purl-07upDE


Also wirds keine neueren 2006´er Versionen mehr geben bzw. werden keine mehr entwickelt.
Selbiges wird auch für die vorhergehenden 2003/2004 Versionen gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben