Videos als Desktop Hintergrund abspielen lassen

Blade2004

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
71
Hi@all,

ich habe bei der Präsentation von Vista gesehen, das jemand ein Video im Hintergrund (quasi als Desktophintergrund) laufen hat lassen.

Jetzt meine Frage....weiß jemand, wie das genau geht und welche Formate unterstützt werden?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
 
unter XP konnte man mit winamp den visualisierer als desktophintergrund einrichten, vielleicht geht das ja auch mit vista noch (ganz nett für partys).
 
Ok, danke

So so Dream Wave heißt das Programm also...

Wann kommt das Extra Progrämmchen denn raus?
 
Einige extras sind ja schon verfügbar ( nur wer das englische Sprachpaet installiert hat und umgestellt wurde )
Für DE ..hm das würde mich auch mal intressieren. Bis jetzt finde ich nirgend eine Stellungnahme, für das Erscheinungsdatum der Extras.
Selbst auf der Vista Hompage findet man kurioser weise nichts.
 
Zurück
Oben