PDA wird von Vista nicht erkannt

Nask

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
198
Hi,

ich habe den Dell x51v und dieser wird vom Mobile Gerätecenter nicht erkannt weil sich keine Treiber installieren lassen.

ich habe vist buisness. vor zwei wochen hatte ich testweise vist ultimate laufen und da lief alles problemlos.
ich habe den pda nur in seiner dockingstation eingeschaltet und schon hat sich alles automatisch selbst installiert und ich konne über das Gerätecenter auf den PDA zugreifen.

Wenn ich jetzt den PDA anschalte installieren sich die Treiber doch am Ende kommt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen sei.

Weiß einer Rat?

Danke
 
Sorry, hab den selben PDA aber auch Ultimate.
Und bei mir klappte alles ohne Probleme (sind keine Treiber zu installieren).

Viel Glück!

Jepe
 
Hast du das "neue" ActiveSync auch installiert ? Nennt sich "Windows Mobile Device Center"
 
Es gibt kein ActiveSync mehr.
"Windows-Mobile-Gerätecenter" (so heisst das auf deutsch) ist in Ultimate schon integriert.
Da war nichts zu installieren.

Jepe
 
Zurück
Oben