windows kalender crasht ständig

foxm

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
297
hi leute!

wollte mir den windows kalender mal ansehen und verwenden... ich habe die option -> "erinnerungen anzeigen, wenn windows kalender nicht ausgeführt wird" aktiviert!
jetzt crasht die anwendung bei jedem windows start! starte ich sie anschließend manuell läuft sie! hat das problem noch jemand?

so long

ps: -> vista 64bit ultimate
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Meldung kommt, wenn der Kalender sich nicht im Autostart befindet und wenn man irgendwelche Termine zur Wiedervorlage eingegeben hat. Sie soll wohl daran erinnern, dass der Kalender nicht gestartet wurde und man somit dann auch nicht an seine Termine erinnert wird.

Zur not versuch mal den Kalender neu zu erstellen und den alten Kalender löschen. ;)
 
oh danke! ;)
ich hoffe der patch kommt auch mal... das ist ja ein dämlicher bug...

so long
 
Zurück
Oben