Schnelles Internet nur mit IE

Cheesefish

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
128
Hiho

Also ich hab Vista mal auf meinem neuen ueeeber Rechner installiert.

Eigntlich läuft alles eingigermassen bis auf ein paar noch nicht kompatiblen Programmen.(antivir usw.)

Naja jetzt hab ich noch ein Problem.
Wenn ich zb mit dem NOD 32 updaten will updated er nur mit irgendwie 1kb/s. Oder wenn ich mit Firefox ins Internet will auch wieder nur mit 1kb/s oder wenn ich etwas mit Firefox runterlade.
Bzw. Eigntlich läuft alles mit ca 1kb/s bis auf den IE 7 der läuft normal so mit 300kb/s

Hab n Asus Commando board mit den 2 Marvell Yukon Gigabit Lanschnittstellen.
Firewall von Windows is deaktiviert und hab auch sonst keine Firewall drauf

Hat irgend jemand ne ahnung wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn das so ist dann nehme doch den IE7 oder was gefällt dir daran nicht?
Ich hab auch Firefox drauf hab das problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Antiviren Update 1 1/2 stunden geht und ich entschlüssel grad mein Counterstrike source seid knapp 9 stunden

Ps: hab vorhin ma probiert im win xp kompatibilitätmodus firefox usw. zu starten funtzt aber auch nich
 
Zurück
Oben