Suche Treiber

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
351
Hi Leute,

ich habe Vista RC1 installiert um zu schauen wie das ganze so aussieht und auf was ich mich so freuen kann wenn ich mir die Ultimate 32 bit edition hole.

Doch stelle ich fest, dass ich nich in der Lage bin WLAN ans laufen zu bringen. Und zwar habe ich ein US Robotics USB Stick und mir fehlt der Driver ....
 
Eh das ist der 5470 1.3

Er erkennt mittlerweile den Stick mit der Software von XP aber das WLAN will noch nicht so richtig. Da sagt er mir das er keine Netzwerke gefunden hat....

Ich korrigiere mich, ich habe in mein Netzwerk geschaut, dort erkennt Vista sogar mein Speedport der Tkom.... aber das muss ja nichts heissen...denn ich habe ja auch eine LAN verbindung hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*thread zusammengefasst*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das Pushing. Aber weiss denn keiner einen Treiber für mein USRobotics USB WLAN Stick für Vista?
 
jodd schrieb:

Ok danke Dir. Das ist der Stick. Die Treiber probiere ich gleich mal aus. Das einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist die WLAN funktion. Der findet zwar den Stick und hat diesen im Gerätemanager vorgefunden (auch richtig installiert) und kann trotz alle dem keine Verbindung per WLAN herstellen? Was ist das denn? Woran kann das liegen.
 
Zurück
Oben