FPS Messen unter Windows Vista ?

AW: FPS Messen unter Windows Vista ?!?

bei mir läuft fraps unter 64 bit home premium...!?!
 
Fraps läuft bei mir auch, habe auch die Home Premium 64 bit. Es könnte an der Fraps version liegen, vielleicht ist deine schon zu alt. Geh mal auf http://www.fraps.com und lade dir die neueste Version runter.
 
Hä,wasn das fürn Forum ,wos für ein Ausrufezeichen,ein Fragezeichen ,und noch ein Ausrufezeichen eine Verwarnung gibt?Da hast Du dich aber lächerlich gemacht.Hattest gerade nix anderes zu tun ,oder nicht verstanden was ich damit zum Ausdruck bringen wolltte?Kannst mich meinetwegen für meine nicht korrekt gesetzten Satzzeichen sperren...blamabel so etwas!

Ich muss berichtigen : Ich bekam für das !?! eine Warnung und keine Verwarnung! Absoluter Kindergarten... Achtung jetzt bekomm ich für die 3 Punkte bestimmt eine Verwarnung.:o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps läuft bei mir ebenfalls, allerdings zeigt es unter BF2142 einfach keine FPS an und lässt auch keine Screens zu. Dieses Spiel ist aber die einzige Ausnahme und ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
 
Ich denke mal das es an Vista liegt, Fraps ist halt noch nicht 100% Vista tauglich. Ich denke mal das es in kürze wieder ne neue Version geben wird, dann vermutlich auch mit richtigen Vista Support.
Bei mir sehe ich bei XPand Rally Extreme keine fps.
 
Zurück
Oben