Kein Zugriff mehr aufs Benutzerkonto

C

Crah

Gast
Ich hatte in meinem Benutzerkonto (WinXP) ein Passwort. Ich hatte das Passwort wieder entfernt und hab Windows XP Home neu installiert ohne Formatieren.

Jetzt will ich Sachen aus meinem alten Benutzerkonto rausholen und dann den Ordner löschen... da gibt es nur ein Problem :( ... Versuche ich den Ordner zu öffnen steht dann da "Kein Zugriff" auch wenn ich versuche den Ordner zu löschen, heisst es auch "kann nicht gelöscht werden kein zugriff usw". :freak:

Was soll ich tun? Kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben?

mfg
 
Du musst erst den Besitz des Ordners übernehmen. Das geht zum Beispiel mit "cacls". Musst mal suchen, wurde bereits mehrmals beantwortet.
 
Achso... danke... ya ich hab keine Ahnung ich schau mir ja nur die Beiträge gleich auf der ersten seite an und seh das ja nicht sry..

Bitte um keine Antworten mehr!!!
Danke

mfg
 
Zurück
Oben