Thunderbird möchte sich immer wieder als Standard registrieren.

Noxman

Saddened
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
24.659
Seit ich Office 2003, und damit auch Outlook, installiert habe, möchte Thunderbird bei jedem Start als Standard E-Mail Programm registriert werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Thunderbird ist überall als Standard registriert, angenommen wird diese Einstellung von meinem Vista Ultimate aber nicht. Weiß jemand Rat?

Gruss Nox
 
@Noxman,

Moin,
du musst Thunderbird einmal mit "Rechtsklick->Als Administrator starte" ausführen und dann Deine gewünschte Auswahl treffen. Das wird dann abgespeichert und beim nächsten Start (auch ohne Admin-Rechte) hast Du Deine Ruhe.

Ciao,
martiko

PS: Ist hier im Forum aber auch schon beschrieben worden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben