DkZ Studio: Nicht genügend Speicher

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Hab da ein Problem mit DkZ Studio als ich PES6 ein bisschen "pimpen" wollte. Hab das Programm gestartet, ging auch. Dann hab ich ein Update gemacht und dann kommt auf einmal die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" und dann kommt irgendwas auf Spanisch. Vorher kommt aber auch noch eine Fehlermeldung, dass die Dartei "quartz.dll" geschützt sei und DkZ Studio die Datei nicht aktualisieren kann.

Aber vorher hats auch so geklappt. Nur seit dem Update funktioniert DkZ nicht mehr.

Das DkZ Studio von mir hat die Version 0.92B

Bitte um Hilfe !

MfG
 

Anhänge

  • dkz1.JPG
    dkz1.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 726
  • dkz2.JPG
    dkz2.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 580
  • dkz3.JPG
    dkz3.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 527
A-jö, man braucht doch keine Spanischkenntisse um die spanische "Fehlermeldung" zu verstehen.
irgendwas ist kaputt (corrupted) oder die Version des Programms ist nach deinem pimpen wohl nicht mehr bekannt (o sean version antiquas)... <--- ohne Gewähr
Die Lösung des Problems wird aber verständlich formuliert:
Reinstal de Programe de nove= Installieren sie das Programm neu!

Also neu installieren, dann updaten und erst dann pimpen würd ich mal sagen^^
oder komplett auf das pimpen oder das updaten verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon zig mal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Das ist immer meine erste Idee, das Programm neu zu installieren :D

Noch jemand ne Idee?

PS: Habs gebacken gekriegt. Für alle, die das Problem auch haben, hier die Lösung:

1.) DkZ Studio normal deinstallieren
2.) Start->Ausführen->Regedit und dann nach "DkZ" und "DkZ Studio" suchen. Alles löschen, was mit DkZ anfängt.
3.) In den WINDOWS ordner gehen, oben auf "Suchen" klicken und nochmal nach DkZ suchen. Auch alles löschen, was er da findet und mit DkZ anfängt. 4.) DkZ Studio nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.

Ich habe den Evo-Patch installiert, bloss wollte das DKZ-Studio nie so recht... (hab ich aber auch nicht wirklich gemerkt...)
Jetzt will ich bei einer onlineLiga mitspielen und dafür brauch ich das DKZ-Studio...
Es ging nicht zu installieren. Also hab ich alles was damit zu tun hat gelöscht (regedit, Software, Windows-Ordner usw...), wie ich von anderen als Tip bekam...
Neu geladen und versucht zu installieren...

Leider bekomme ich immer dieselbe Ferhlermeldung bei der Installation...

"Error 1931. Der Windows Installer-Dienst kann die Systemdatei C:\Windows\system32\shlwapi.dll nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem altualisieren damit das Programm korrekt funktionieren kann."

HILFE!!!!!

Danke euch im Voraus schonmal!
 
hallo jungs

ich habe jetzt DKZ-Studio instaliert, kann mir jemand sagen wie ich jetzt PES 6 einstellen muss damit ich im Netzwerk mit Editierten mannschaften spielen kann.
ein freund von mir hat jetzt eine editirte mannschaft im netzwerk und spielt immer mit der. wie kann ich das machen. iwe gesagt dkz-studio habe ich aber weiter weiß ich nicht.
bitte hillft mir

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach der Installation von DKZ Studio Fehlermeldung

hallo zusammen,

bei der installation von dkz studio erscheint immer eine fehlermeldung
windows installer dienst kann die system datei
C:\Windows\system32\quartz.dll nicht aktualisieren,weil die datei von windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm
korrekt funktionieren kann.

was kann ich tun einen windows update habe ich bereits gemacht.
 
Zurück
Oben