Externe Festplatte gesucht...

TheKorn

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
107
Hallo Leute,

ich suche eine externe Festplatte mit mindestens 500 GB.

Sie sollte über min. 2 Gbit LAN Anschlüsse verfügen, damit ich daran zwei Rechner anschließen kann. USB 2.0 wäre natürlich auch nicht schlecht ;-)

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 
oh mist... Kaufberatung.. ich wusst doch dass ich was vergessen hab... ähm, bitte verschieben!

Ja die WD Platten sind mir auch aufgefallen....

hmm... dann müsste ich die Festplatte an einen Switch anstöpseln...
 
Preisrahmen?

Kleines NAS könnte was für dich sein. Kannst es zB auch einfach an Router/Switch/Hub anklemmen dann brauchste nicht zwingend 2 Lan anschlüsse.
 
Synology bietet 1GBit Lan Anschlüsse, aber soweit ich weiss, gibt es keine Externen Gehäuse welche 2x Lans anbieten, ausser du möchtest nur für das Gehäuse über 1000 Euro ausgeben.
http://www.synology.de/
 
Ansonsten Bufallo Linkstation Pro, kann ich nur empfehlen hab auch eine zuhause.
 
Zurück
Oben