Suche gutes MoBo *dringend*

Necromancer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
870
Also welches aktuell verfügbare MoBo soll ich mir für Sockel A zulegen ?
Ich brauch unbedingt ein Neues und man kann sagen: Preis spielt keine Rolle ;)
Natürlich für DDRAM und Single-CPU. Dazu ein paar OC-Möglichkeiten und Stabilität.
Demnach rundum gut - nicht perfekt. Wenn der Leistungsunterschied nur 1% aufweist und der Preis sich aba verdoppelt, werde ich mir das Günstigere holen :)
 
nimm das asus bzw epox mit dem nforce2 chipsatz.
beider super!
 
Ich würde dir auch eine nforce2 chip empfehlen. am besten den von asus. der ist super und sehr stabil. ich habe das board zwar nicht. doch ein kollege hat das board. es gibt zur zeit von der geschwindigkeit nichts schnelleres. nur die ausstattung kann etwas sein. aber informiere dich auf der seite von asus.

viel spass

son
 
fad

jo das nforce von asus oder das von leadtek...
msi und epox sind auch nich schlecht!
 
Habe mir gestern das Epox 8RDA+ gekauft lief alles sofort und super
zum übertkaten ist es auch, die Performance is der Hammer !!!echter Kauftipp
 
Jo, ich bin gerade mit dem Test von CB fertig und dabei hat mir das EPoX 8RDA+ mit Abstand am besten gefallen :D
Ich glaube, ich bekomme es für 120€ ohne Versand. Der Preis gefällt mir ganz gut.

Auf Ausstattung lege ich weniger wert, weil ich das mit Instabilität gleichsetze. Ich brauch kein Raid und Sound könnte meinetwegen auch weg, aba ASUS ist ja dennoch 'n guter Hersteller.
 
Zurück
Oben