• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist Clanwars.cc ?

Abletolearn

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
19
Moin,

Ich hoffe erstmal ich bin hier indem forum zumind. einigermassen richtig, denn sonen richtigen plett für meine frage gibt es wohl nicht.

Also ich bin seit kurzer zeit in einem sum 2 clan und bin nun auf die seite www.clanwars.cc gestoßen.

Nun wollte ich fragen, was das genau für eine Seite ist. Wie macht man dort clanbattles, kostet das was, wie meldet man sich an.... ? alles so sachen, halt was das genau ist...


hoffe mir kann diesbezüglich einer weiterhelfen, vielen dank
 
wenn du den text nicht selbst hinkriegst, dann solltest du dir ne andere seite suchen...
 
kann mir ein anderer vieleicht weiter helfen?

Nur zur Info, ich habe den text hingekriegt, nur dort steht dir bekanntlicher Weise nicht genau drinne ob das was kostet, was das genau ist usw., halt die meisten sachen die ich gefragt habe. Also kann mir vileicht einer mal dadzu was sagen, thx vielen dank

^^ hat denn keiner ahnung von clanwars?? nur das mir einer mal son par sachen dazu sagt, weil das alles nicht so genau erklärt ist, wie halt oben beschrieben, wäre sehr nett... thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Abletolearn schrieb:
^^ hat denn keiner ahnung von clanwars?? nur das mir einer mal son par sachen dazu sagt, weil das alles nicht so genau erklärt ist, wie halt oben beschrieben, wäre sehr nett... thx

dann habe ich das warscheinlich falsch verstanden, sry.
 
Zurück
Oben