USB geht nicht - XP 64 Bit Edition

h3gAmEr

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Hallo... =) .....

Ich hab mir ein neuen pc zusammen gestellt. Läuft auch soweit alles bestens doch leider scheint irgendwie men usb nich zu gehn. Ich habe windows xp Prof 64bit. Es werden auch alle usb ports einwandfrei erkannt. Undfuktionieren auch da bin ich mir sicher doch so wie ich im windows bin kan ich da rein stecken was ich will es wird nix erkannt .... ich hab eher den eindruck das es an dem XP liegt gibt es zu der 64bit edition nen sp1 oder sp2 ? oder irgendwelche usb treiber die dies beheben? Oder habt ihr nen andern vorschlag ?
 
Hallo erst mal vielen dank für eine antwort. Habe schon mehre sp2 version runtergeladen bzw von versieden nie konnt ich eine installn ... hab jetz noch ma nachgeschaut es ist sp1 drauf...! aber das rätzels lösung war ich hab die usb stecker vom Gehäuse falsch gesteckt nach dem ich sie richtig gesteckt hab hat alles gefuntz... nun plackt mich nur noch ein Problem mein rechna fährt nich runta bzw bleibt nicht aus.... er startet immer wieder neu... muss dann immer das netzteil ausschalten was ich nicht so gut find! hab schon viele lösungs vorschläge gelesen aber keiner hat geholfen. Hat vllt von euch noch wer ne idee?
 
Hi,

ich habe XP64 und egal was ich einstecke an USB geht nicht. Kein SWEEX Card Reader, kein USB Stick (Speicher) allerdings geht ueber Active Sync mein PDA.

Das USB Problem ist der einzige Grund warum ich immer noch XP32 Home paralell installiert habe.

Ich habe regelmaessig alle Updates von Windows-Update drauf, werde heute abend mal nachschauen, es sollte aber SP2 haben.

Es macht das Verbindungsgeraeusch, aber selbst im Kontroll-Zenter kann ich nichts machen.

In der Hardwaer heisst es immer das kein Treiber gefunden werden konnte, keiner ueber die Suche durchs Internet, einfach nichts :freak: das ist zum Maeuse melken :mad:

Bin fuer jede Hilfe Dankbar ;)

LG

Dirk
 
Ich habe das gleiche Problem, benutze ein Gigabyte P35-DS4. Ich habe bereits mehrere Versionen der Intel-Chipsatztreiber ausprobiert, es gibt aber keine Verbesserung.

Könnte vielleicht irgendjemand, der XP64 oder Server 2003 x64 installiert hat UND über eine ICH9(R)-Southbridge verfügt, seine USB-Treiberdateien zur Verfügung stellen? Natürlich nur, wenn diese Treiberdateien funktionieren.

edit:
Mittlerweile läufts, ich habe mir mit nLite eine vernünftige XP64-CD zusammengestellt und den Chipsatztreiber Version 8.3 von Intel installiert. Schöner könnte es nicht sein.
Trotzdem ist es traurig, dass es die freundliche Firma Gigabyte immer noch nicht geschafft hat, meine Supportanfrage zu lesen. Ob mein nächstes Board wieder eines von dieser Firma sein wird...?
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Zurück
Oben