XP-Hintergrundbild verschwindet

Rohirrim

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
579
Hallo,
mein Hintergrundbild von XP verschwindet des öftern einfach und ich muss über "Anzeige" das ganze aktualisierenn um es wieder zu sehen.
Manchmal hält es dann für einige Tgae, manchmal aber auch nur für Sekunden und ist dann wieder verschwunden.

Antivir und Adaware zeigen nichts an......an was kann es denn noch liegen?
 
Was sein kann, wenn du die Quelle vom Hintergrundbild, also die orig.Datei in nen anderen Ordner verschiebst, dass dann XP nach nem Reboot die Datei nicht mehr findet. War bei mir zumindest mal so.

Gruß Timo
 
ich verschieb die dateien ja nicht.....das ist das was mich stutzig macht!!

Keine Ahnung an was es noch liegen könnte.....
 
Das Problem besteht immernoch und ich kann es mir einfach nicht erklären, da ich den Speicherort des Hintergrundbildes nicht verschiebe.

Meist tritt das Phänomen auf, wenn ich vom Bildschirmschoner wieder zum Desktop wechsel, oder wenn ich irgendwas gezockt habe!!

Brauch dringend Hilfe!!

Mfg
 
Zurück
Oben