Internetverbindung XP

DeHook

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
60
:(ihr müsst mir mal erklären wie ich bei Windows XP eine Internetverbindung herstellen kann.

hab mein XP grad neu drauf gepackt, nun will ich eine Internetverindung herstellen funktioniert aber nicht. ich hab leider kp davon wie das gehn soll.

also normal gehen wir über LAN ins internet. und auf unseren Server kann, wenn wir mit dem internetverbunden sind, zugegriffen werden.

außerdem wird nach der neuinstallation meine 2 Festplatte nicht erkannt, warum?

bitte helft mir
 
Dann überprüfe die Einstellung der LAN Karte, IP Adresse, Gateway und DNS.
Gleiche diese mit dem des Router ab. Kabel gesteckt?
 
Hatte mal son Problem - Netwerkkarte gelöscht - Gerätemanager und neu installier - IP - GW SubNet - DNS eigetragen - es lief
 
Hatte mal son Problem - Netwerkkarte gelöscht - Gerätemanager und neu installier - IP - GW SubNet - DNS eigetragen - es lief.
Wenn Du von wir über LAN sprichst nehme ich an, dass Du vom Büro aus ins Web willst.
Etwas mehr INFOs und Dir kann geholfen werden
 
Zurück
Oben