Geforce 7950 GT : Steam meldet zu alte Grafikkartentreiber , auch nach Treiberupdate

D

Dragonblaze

Gast
Beim starten von CSS meldete mir Steam das meine Treiber zu alt seien . Daraufhin habe ich mir eine Neuere Version von Nvidia heruntergeladen und installiert. Trotzdem meldet Steam mir weiterhin das meine Grafikkartentreiber zu alt seien. Habe ich jetzt einen falschen Treiber installiert ? habe den Treiber für die 7ener Reihe heruntergeladen , welche meines erachtens nach der Richtige sein müsste . Meine Grafikkarte ist eine Nvidia geforce 7950 GT von Club 3D . Momentan verwendeter Treiber : 94.24_forceware_winxp_international_whql

drivermy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hast Du bis zu dieser Meldung irgendwelche Grafikprobleme in CS:S gehabt? (mit dem alten Treiber) - Nein? -> X bei Don't show this warning again und auf Continiue Anyway klicken!

Nur weil weil Valve Dir den Hinweis gibt, dass es eine neuere Version deines Grafiktreibers gibt, musst Du diese ja nicht benutzen.
Solange Du keine Probleme mit dem alten Treiber hast lass ihn drauf und spiel net an deinem System rum ;-)

MERK DIR!

Never Touch a Running System
 
Also Grafikfehler hatte ich nicht , der neue Treiber funktioniert allerdings auch einwandfrei . Wäre es der falsche wäre müsste ich doch Grafikfehler oder Ähnliches haben oder ?
 
Diese Meldung habe ich eben auch bekommen, obwohl ich die neuste Version installiert hatte. Mit Beta-Treiber kam sie dann nicht mehr :D Zeigt wie sinnvoll das ganze ist :)


mfg
aki
 
Sage ich ja, nur weil Valve da so eine Meldung raushaut hat das noch lange nix zu sagen... wegklicken und zocken :-) wenns Probleme gibt kann man immer noch einen anderen Treiber nehemn...

Gruß
monkey
 
Zurück
Oben