8800 schwarzes PCB

Burgundy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
85
Hallo,
ich suche eine 8800 GTS mit schwarzem PCB (Platine).Alle die so eine besitzen bitte ich,mir Hersteller und Kaufdatum,wegen der rev. zu sagen:

im voraus Danke :)
 
Macht es irgendeinen Unterschied, ob die Platine rot, grün, schwarz oder sonstwas ist?

Die Karte steckt später eh im Gehäuse, also spielt die Optik der Karte doch keine große Rolle, oder?
 
Es geth soweit ich das weis nur um die Farbe, awas andere ist es nicht, und viele haben Fesnter im Gehäuse, und wenn alles ienfarbig ist, und da dann sone kackrote karte drinsteckt, sieht das beschissen aus!
 
Auch wenn das Produktbild (Shop oder Preisvergleich) ein schwarzes PCB zeigt, sind die Karten aktuell so gut wie alle grün. Darauf würde ich mich nicht verlasssen.

Kannst nur gebraucht kaufen oder gucken ob jemand in letzter zeit eine schwarze bekommen hat und wenn ja wo.

@Skylla

Manche Leute haben auch ein Window in Rechner;)
 
Zurück
Oben