nero und svcd

p4dox

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
473
hi ich hab folgendes porblem:
ich habe die neuste version von nero und will s vcd brennen...
also zieh ich die mpeg2 datei von meinem temp ordner per drag and drop
in den mpeg2 ordner.
doch der button für "öffnet das dialogfeld brennen" ist grau unterlegt und ich kann nicht brennen.
an was kann es liegen ?
ich habs mit 3 verschiedenen dateien ausprobiert es geht einfach nicht...
 
ja aber brauch ich das plug in nicht nur um andere formate ins mpeg2 format zu konvertieren...

wenn ich schon eine mpeg2 datei hab müsste es doch ohne probleme gehn
oder lieg ich da etwa falsch
 
Original erstellt von p4dox
hi ich hab folgendes porblem:
ich habe die neuste version von nero und will s vcd brennen...
also zieh ich die mpeg2 datei von meinem temp ordner per drag and drop
in den mpeg2 ordner.
doch der button für "öffnet das dialogfeld brennen" ist grau unterlegt und ich kann nicht brennen.
an was kann es liegen ?
ich habs mit 3 verschiedenen dateien ausprobiert es geht einfach nicht...
hehe versuchs mal mit klicken in das fenster in dem die video cd ist (das linke meistens)...bin daran auch schon fast verzweifelt, aber das vcd fenster muss aktiv sein damit man brennen kann und standardmäßig ist bei mir immer der datei browser markiert...
 
also soweit hab ich auch schon gedacht :)
ist nicht der fehler...keine ahnung woran es liegt :/
 
äh naja, du musst das video in die playliste hinzufügen, nicht in die ordner struktur..vielleicht liegts daran
 
tjo, irgendwie peinlich jetzt aber das wars ^^
nachdem ich eigentlich fast alles ausprobiert hab, hab ich diese letzte möglichkeit wohl vergessen ... :rolleyes:
 
@ Noxman

wenn das Format schon stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe dann ist das Plugin nicht mehr von Nöten.

@ p4dox

kannst du sonst mit Nero alles Brennen?
 
"kannst du sonst mit Nero alles Brennen?"

was meinst du jetzt damit ?
ich kann jetzt meine svcds brennen ja, und daten cds bzw audio cds konnte ich schon immer brennen da gab es keine probleme

hab die neuste nero version ohne plug ins...
wobei das svcd plugin ganz interessant ist.
 
Original erstellt von p4dox


ich kann jetzt meine svcds brennen ja, und daten cds bzw audio cds konnte ich schon immer brennen da gab es keine probleme

hab die neuste nero version ohne plug ins...
wobei das svcd plugin ganz interessant ist.

Also gehts jetzt?
 
Zurück
Oben