News Commodore-PC im deutschen Einzelhandel

einfach zu teuer!
 
Das angebot gefällt mir bin gespannt ob die rechner halten was die werbung verspricht
 
Also für die Hardware zahlt man doch nur 800 Euro würde ich jetzt mal sagen o.O
 
Mag zwar fantastisch aussehen, aber auf den Inhat kommt es letzten Endes an und dieser ist hier alles andere als gelungen. Hoffe die bieten auch was preislich realistisches an.
 
Also ich will mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen...aber selber zusammen bauen kann man sich einen PC (wohlbemerkt mit nem ultra schicken Gehäuse, nicht mit nem schlicht schwarzen) dieser Leistungsklasse unter 1000 Euro...

Schade eigentlich...aber naja, man bezahlt eh nur den Namen, was andres kann der PC kaum mehr bieten, oder seh ich das falsch?
 
@songoku innen flop kann man noch nicht mal sagen, die Hardware ist nicht schlecht, leider ist dieser Rechner nur viel zu teuer.
 
Ja ist schon klar, ihr baut euch das lackierte Gehäuse selbst zusammen...

@ Kartoffelkind:
Erst lesen, dann kurz denken, dann antworten.

Der Preis würde für mich in Ordnung gehen, wäre ich ein Commodore Fan und hätten sie geschmackvolle, etwas dezentere Modelle zur Auswahl. Aber das Gezeigte ist mal wieder fast nur Gaming-Kids Serie.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Schwarze sieht mit Abstand am besten aus.
 
Die Bilder auf den gehäusen sehen nicht schlecht aus, das mit den alten spielen finde ich auch cool aber der Preis, naja .
 
Mir gefallen die Designs auch nicht sonderlich gut. Sieht einfach nur kitschig aus mit den Motiven. Da gefällt mir das schwarze auch noch am besten....

Man darf ja den Preis nicht nur von der Hardware abhängig machen. Vista und ist und das Spielebundle ist ja auch noch mit drin!
 
Die bunten Gehäuse sehen gut, das GhostRecon echt verschärft aus! Aber warum klatscht ihr nun genau in die Mitte ein CB-Wasserzeichen?

Ich würde so ein gebrushtes Gehäuse einzeln kaufen, dank der schnörkellosen Tür ist auch vorn genug Platz für Bilder.

Wer auf Schwarz steht... naja. Das, Silber und beigegrau sind dermaßen kommerzielle Farben bei Gehäusen, das sie schon langweilig sind. Bin ich froh, ein gelbes von CM zu besitzen.
 
@zwirbelkatz: "Ja ist schon klar, ihr baut euch das lackierte Gehäuse selbst zusammen..."

Was ist eigentlich dein Problem? Du magst die Teile doch selber nicht. Lass ihm doch seine Meinung. Wenn es ihm lediglich aufs schwarze Gehäuse ankommt, bitte.
Ich finde er hat damit Recht, wenn er sagt, man bekommt für weniger Geld einen PC der genausoviel leistet und sogar noch besser aussehen kann.

@topic: Mir ist das schlichte Schwarze auch am liebsten. Die ganzen anderen Variationen sind nicht nach meinem Geschmack. Wäre schön wenn man selber einen Designentwurf machen und anschließend zu Commodore schicken könnte. ;)
 
typisch immer diese fertig PC's...

viel zu teuer und überhaupt sinnlos...
 
Schade, man muss wohl wirklich einsehen das die "fetten" Commodore" Jahre rum sind :(

Da sie von der Verhältnismäßigkeit von normalen Computern nicht wirklich was reissen können müsste ihnen da pauschal
wieder nen Clou mit neuartigem Betriebssystem bzw. ne neue Plattform gelingen, ähnlich Amiga 500 oder so, aber ich glaube
schon lange nicht mehr an Märchen. Amiga Ruuuulez ! :freak:
 
Also das schwarze Case gefällt mir schon sehr gut!

Aber das Komplettsystem für den Preis *nase rümpf* da ist ja DELL günstiger

Blos ne GTS 320 mb und n paar alte Spiele ich weiss nicht, ich weiss nicht!
 
Zurück
Oben