News Joost: Zum sich selbst einladen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
TV-Inhalte werden zunehmend über das Internet verbreitet. Auf der einen Seite sprießen kostenpflichte Dienste wie z.B. Maxdome oder an den DSL-Anschluss gebündelten Angebote (Alice, Arcor, Telekom) aus dem Boden. Auf der anderen Seite gibt es Dienste wie z.B. Joost, die durch Werbung finanziertes Video-On-Demand offerieren.

Zur News: Joost: Zum sich selbst einladen
 
naja was soll man dazu sagen, ist halt noch alles in der Beta Phase und mit meiner Dsl lite Verbindung wird das alles ehh nix :freak:
 
Ich werds gleich mal ausprobieren.
Hört sich sehr vielversprechend an.
 
Solche Aktionen gab es schon öfter von genannten Partnern. Allerdings waren die Keys bisher immer limitiert und man sollte sich ranhalten falls man drauf angewiesen ist.
Ich selbst habt Joost schon seit ein paar Monaten, ist auch ganz interessant, obwohl es erst richtig abgehen wird, wenn die Beta-Phase vorbei ist und noch mehr Content reingestellt wird.
Für Leute mit guter Leitung und Interesse an neuen Medienformen sicher zu empfehlen, ich finds interessant.

VG
 
Und wieso berichtet kein schwein über Divx Stage 6? Komplette Filme in DVD qualität per Stream? Alleine schon die geschwindigeit dort mit 16mbit filme sich nicht nur anzuschauen sondern auch gleichzeietig zu laden ist ne news wert ;)
 
das Selbsteinladen habe ich schon vor ein paar Tagen machen können. Das Angebot und die übersichtliche Oberfläche von joost finde ich ganz gut, habe mir schon ein paar Pokerchannels angeschaut ^^
Aber TV ersetzen tut es noch nicht, dafür doch zu kleines Angebot an wirklich wichtigem Material und außerdem alles auf englisch :(
 
Hab DSL 2000 und muss sagen, es ruckelt garnix. Super.

Ich liebe die Poker Turniere!
 
werde es gleich mal, austesten, gerade regestriert, danke CB für diese News ;)
 
Ist bei mir ganz genauso, hab mich schon mindestens 10 mal angemeldet, einmal auf einladung, jetzt auf diesem weg, bei mehreren emailadressen bei verschiedenen providern; hab bis jetzt noch nie ne antwort gekriegt... *grummel*
 
Ich bezweifle, das ich mit meiner Online-Anbindung (ISDN) dieses Angebot sinnvoll nutzen kann.
 
Klasse

Ich hab mir auch Joost gehohlt, gestern kam dann endlich, dass cih mcih anmelden könne usw.

Das angebot sit recht reichhaltig, alles vorhanden

Vorallem der Kanal Braindead hats mir angetan, und dann die Serien dadrauf über Jackass ähnliche Crews ;)

Sehr lustig teilweise.
 
Habs gestern Abend ausprobiert. Also mit DSL 16000 ist das, als würde man Videos von der Festplatte starten! Ich hab mich sogar kurz gefragt, ob das funktionieren würden, wenn ich offline ginge :) Das tut es natürlich nicht.

Das mit dem Einladen ist einfach. Wer daran scheitert, schafft es wohl auch nicht, sich etwas bei Alternate oder Amazon zu bestellen. Man gibt hier bei dem o.g. Link seine Mail an und bekommt deine Mail zum verifizieren der Geschichte.
Das Ganze ist sehr amerikanisch, was das Programm angeht. Bin bestimmt nicht durch die volle Bandbreite durchgestiegen, aber anspruchsvolles hab ich bisher nicht gesehen. Möglich, dass ich es übersah.
 
ich habs schon seit ein paar Tagen, hab die Einladung von Joost bekommen.
Ich bin eig recht zufrieden, Qualität is gut, mit DSL 16000 läufts ruckelfrei und startet gleich.
Leider alles englisch (hab mal noch nichts deutsches gefunden), was sich aber denk ich mal ändern wird.
 
Zurück
Oben