WinVista: Ordner- und Dateienbezeichnungen (Namen) "unsichtbar"

Dexta

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.172
Hallo,

mir ist etwas sehr seltsames passiert nachdem ich die Windows-Datenträgerbereinigung auf Laufwerk C:\ ausgeführt habe. Denn danach spinnt aufeinmal die Ansicht. In der Listen-Ansicht werden die Namen der Ordner und Dateien angezeigt. Doch sobald ich die Ansicht auf kleine Symbole oder größer einstelle, verschwinden die Namen. Aber seht bitte selbst anhand des Screenshot.

Weiß jemand mir bitte dabei weiterzuhelfen. Würde nämlich gerne wieder die Bezeichnungen bzw. Namen der Ordner und Dateien sehen, wenn ich die Ansicht auf Symbole umstelle :)

-Dexta
 
Zuletzt bearbeitet:
So, fragt bitte nicht warum, wieso und weshalb. Aber das Problem hat sich soeben von alleine gelöst!

Ich war ganz normal mit dem Browser im Internet unterwegs. Als ich dann kurz auf den Explorer umgeschaltet hatte, sind die Bezeichnungen der Ordner und Dateien in der Ansicht "Symbole" wiederhergestellt gewesen.

Und jetzt soll bitte eine mal WinVista verstehen :rolleyes:

Meinetwegen kann der Thread "ge-closed" oder auch gelöscht werden.

so_long
Dexta
 
it's not a bug, it's a feature!

klick mal mit gedrückter STRG Taste auf Ansicht - Details. Und dann drücke sie nochmal und klicke auf Ansicht - Miniaturansicht/Große Symbole

Wir haben gestern auch alle gelacht im Büro. Ich habs grad hier daheim nochmal ausprobiert. Nur mein Vista spinnt jetzt. Irgendwie bekomm ich das jetzt nicht mehr weg..........
 
Zurück
Oben