News Neue Notebook-Halterung von Logitech

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem Notebook-Ständer „Alto Cordless“ erweitert Logitech seine Alto-Produktlinie und bietet den Anwendern nun auch eine kabellose Lösung für mehr Komfort am Notebook. Der Alto Cordless besteht aus einem Untersatz, in den das Notebook gestellt wird, einer kabellosen Tastatur und einem
Mehrzweck-Hi-Speed-USB-Hub mit drei Eingängen.

Zur News: Neue Notebook-Halterung von Logitech
 
Nice.
Mitarbeiter von uns hat den vorgänger, sieht lustig aus und ist gewohnungsbedürftig.
Aber sicherlich ne feine sache und gar nit mal soooooo teuer

Gruss
Duque
 
Muss mir fast sowas zulegen, ich hab bei meinem 6 Monate alten Notebook schon leichte Handballenverfärbungen unter der Tastatur, jaja die schweißnassen Hände sind Schuld! ;)

P.S.: und es ist kein weißes macbook! :evillol:
 
hmm und wieso ist die ohne maus ?

oder kostet die dann 119 € ? und macht damit das angebot komplett :lol:
 
naja eine maus hat doch eh scho jeder zum notebook... und die meisten sind ja auch scho kabellos.... also wo is da das problem?
 
Ist ne gute Sache. Vor allem da ich wohl bald meinen PC zum Media-PC unterm Fernseher mache und mein Notebook auf den Schreibtisch kommt. Da brauch ich genau sowas :).
 
und wenn ich auf der Vorderseite meines Notebooks Anschlüsse habe? z.B. mein Sound ist. Den kann ich dann nicht anschließen, oder versteht ich das Teil falsch?
 
völlig richtig, es steht vorne bündig mit der Kante, kann man nichts anschließen.

naja ich find sowas affig, da kann man sich auch gleich nen richtigen Rechner hinstellen. Aber für leute die nur einen haben(wollen) mag das praktisch sein.
 
Also ich finds gut dass ich nicht noch mehr für ne Maus drauflegen muss.
Ich will meine MX1000 oder meine Razer an dem dingens dran haben.
Zudem hat eh jeder schon 3000000 Mäuse daheim oder im Geschäft rumfliegen.

Gruss
Duque
 
Kann ich die Tastatur auch ohne diese blöde Halterung kriegen? :D

P.S.: Mir ist schon klar, das dies (derzeit) nicht möglich ist.
 
ich hätte gern die halterung ohne tastatur...:p vielleicht kann man sich ja irgendwie entgegenkommen :D

gruß

nox
 
Zurück
Oben