Vista Inspirat Ultimate BricoPack 2.1 erfahrungen?

Stephan87

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
113
Hallo

Ich wollte gerne meine windowsoberfläche verändern, habe Windows XP Home Edition SP2. Ich habe mal im google nachgeschaut und da bin ich auf verschiedene Seiten von

Vista Inspirat Ultimate BricoPack 2.1 gestoßen, dieses tool vermag es die oberfläche von windows in den Vista styl zu bekommen.

Meine Frage ist, hat jemand von euch erfahrungen damit gesammelt, oder probleme gehabt hat?

Bitte schreibt mir welche Probleme und auch was ihr denkt.

Das Tool wäre aktuell ist vom 13.08.2007!!

Meine Frage ist auch noch, da sich dieses Tool in die systemdateien reinschreibt also dell Dateien, ob man eine Windows Installatios CD benötigt, oder ob es auch ohne funktioniert. Ist es möglich im Falle eines Falles das System wiederherzu Stellen oder geht das nicht mehr.

Ich habe ein 32 Bit sytem, in manchen bemerkungen stand drin das Windows 64 Nit nicht unterstützt wird.

Bitte um schnelle antwort

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben