mpeg auf dvd - Nero Vision erkennt nur einen Teil

Big Poelly

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
169
Hab ein Problem mit Nero Vision, und zwar habe ich per TV-Karte einen Film aufgenommen.

Den möchte ich jetzt gerne als DVD brennen. Wenn ich ihn allerdings in Nero Vision einfüge, ist er dort nur eine halbe Stunde lang. :freak:

Die Aufnahme selbst ist allerdings etwa 1h30min lang! Wenn ich die Datei abspiele, etwa mit PowerDVD spielt er ihn mir komplett ab, also die Daten sind vorhanden.

Nur Nero Vision (von Nero 7, neueste Version) erkennt immer nur 28 Minuten und ein paar Sekunden! :(

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem oder ein anderes Programm das auch aus mpeg DVD-Dateien machen kann. (Sollte Surround-Sound beherrschen, da der Film einen hat)

MfG
 
Denkbar ist, dass die MPEG eine Beschädigung aufweist. Demultiplexe sie mit ProjectX, dabei werden Fehler automatisch korrigiert. Die dabei entstehenden Elementarstreams kann Nero dann importieren.
 
Beim Bearbeiten schreibt er etwa 1h40min obwhol die Datei 1h12min lang ist :freak: und das ergebnis ist dann etwas länger als das von Nero aber auch noch etwa 30 min zu kurz! :(

vielleicht ists ja wichtig: er schreibt jede MEnge Fehler heraus, beim Umwandeln mit Project X!
 
Zurück
Oben