nix zu machen, emule läuft nicht mehr

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
hi leute,
Hab vor ner weile dies geschrieben

"emule (alle versionen) stürtzen nach kürzester zeit ab. immer wenn ich morgens
oder nach der arbeit meinen monitor einschalte ist emule nicht mehr aktiv
entweder das emule symbol ist noch in der taskbar und wenn ich mit der maus drüber gehe verschwindet es oder es ist gar nicht mehr da.
maximal ne stunde kann ich saugen dann wars das. nervt tierisch also wenn ihr ne lösung habt wäre ich dankbar.hab alle versionen ausprobiert."

Dieses problem besteht weiterhin, mitlerweile kann ich seit monaten nichts mehr saugen. alles andere an meinem rechner läuft aber top auch das internet.
wenn aber der muli nicht läuft brauche ich keine flatrate. befohr ich die aber kündige möchte ich euch nochmal um bitten mir zu schreiben was ich noch machen könnte.

"Was ich bisher versucht habe"
1. alle versionen durchprobiert
2. Windows XP professionall neu installiert und emule festplatte formatiert (40GB Maxtor 7200 u/min)
3.statistik deaktiviert und mit den einstellungen n´bischen experimentiert.

Alle versuche nutzlos

also bitte ich euch mir alles zu schreiben was ihr an ähnlichen erfahrungen gemacht habt.

Danke
Andi


ASUS A7V8x / AMD XP 2600+ / 2* 512MB Kingston 333 CL2,5 / 2* Maxtor 40 GB 7200
U/min / Plextor Brenner 16x / NEC DVD / 300 Watt / AVM Fritz card DSL / gforce 2Ti
 
@BEWEWA ,

laut seiner sig. hat er eine fritzcard dsl, wozu also einen router? der würde ihm auch bestenfalls eine LowID verpassen, aber nicht zum absturz führen!

@fishbonexxl,

kannst du dir bei einem bekannten mal ein "normales" dsl modem und eine netzwerkkarte leihen? vielleicht ist die fritzcard der verursacher deiner probleme. von den emule versionen solltest du immer nur die "b" versionen benutzen und mal alles nur auf default laufen lassen. unter XP sollte der muli eigentlich stressfrei laufen. probier auchmal die installation mit einer anderen XP cd. wir hatten schon mal welche die buggy waren, vielleicht fehlt einfach was das beim normalen programmbetrieb nicht ins gewicht fällt, aber vom muli angesprochen wird.

gruss Nox
 
das problem hat ich auch, allerdings nur unter windows 2000 mit einer bestimmten emule-version. nachdem ich die priorität von emule im taskmanager höher gestellt hatte lief das ganze wieder.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben