Speicherplatzanzeige im Arbeitsplatz (Vista)

_Pako_

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
105
Hallo,

ich habe shcon gesucht aber wusste nicht recht welche Begriffe ich nutzen kann, daher schreibe ich das Problem kurz an. Im Arbeitsplatz unter Vista sieht man ja immer schön seine Laufwerke und im Falle einer Festplatte auch, wie voll diese ist durch einen Blauen Balken bzw einen Roten wenn es fast voll ist. Für Memory Sticks und dergleichen gibt es das nicht. Kann man dies aber dennoch Manuell irgendwo aktivieren das auch von Speichersticks und Erweiterungskarten (SD, MS, etc.) der verfügbare Speicher ausgelesen wird?

Danke :)
 
"Kann man dies aber dennoch Manuell irgendwo aktivieren..."

nö, da gibt es nichts zu aktivieren. hilft nur rechts klick auf den stick/karte u.s.w. um den rest speicherplatz zu sehen.
 
Schade eigentlich :(
 
Zurück
Oben