"System" ständig 40% auslastung ?

Tommy1911

Bisher: -=Tommy=-
Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.761
System fährt nur schwer hoch *update*

EDIT:

neues Problem 3ter Post
 
Zuletzt bearbeitet:
das der Fehler bei denn Diensten liegt, glaube ich nicht!

kontrolliere besser die Treiber, ob sie alle und fehlerfrei installiert sind.
 
askla MB treiber neu drauf, und das System schluckt nichts mehr.
Danke :D


aber jetzt besteht immernoch das problem, das der PC nicht runterfährt ( auch nach 1 Std )

und beim Hoch fahren is das eher ein glücksspiel.

Es dauert verdammt lange und wenn er hoch gefahren ist, muss ich hoffen, das der auch vernünftig läuft.

an sonsten bleibt er beim "Willkommen" stehen.

Defragmentiert hab ich schon, Ram getestet auch usw.

hat da vlt noch jmd tipps bzw ne Lösung ?
 
Ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht.
In deinem Fall würde ich verschiedene Benches wie Festplatte, Arbeitsspeicher, Cpu usw. mal durchlaufen lassen (aber auch kucken ob alle Temp. in Ordnung sind und ebenso die Spannung zur Hardware).
Falls das Problem immer noch ist wäre der nächste Schritt alle Software die Installiert sind zu Deinstallieren.
Und wenn es immernoch nicht besser geworden ist kannst auch Formatieren und alles neu machen.

PS : ist dein PC auch nach mehreren Stunden immer noch mit 50% ausgelastet ?
 
wie in Post 3 beschrieben is das Problem mit der auslastung behoben.

das neuinstallieren des MB Treibers hat den gewünschten Erfolg gebracht. :)

trotzdem Danke :)
 
Zurück
Oben