Merkmale der Standard-Version
Papierberge beseitigen
PaperPort® 11 speichert und verwaltet exakte Kopien Ihrer gescannten Dokumente und Fotos auf dem Computer – so als hätten Sie die Unterlagen in Ihren Computer kopiert. Ideal für kleinere Firmen oder den Privatgebrauch und alle Bank-, Schul- und Geschäftsunterlagen oder Fotos!
Schnell und benutzerfreundlich
Mit PaperPort® 11 geht das Scannen und Suchen von Dokumenten schnell von der Hand. Der Scannerassistent erledigt das Scannen im Nu – einfach Dokument einlegen, Knopf drücken, fertig. Ihre Dokumente finden Sie in automatisch organisierten Ordnern oder mithilfe der All-in-One-Suchfunktion von PaperPort mit Leichtigkeit.
Scan-to-PDF
Dank der PDF-Unterstützung von PaperPort® 11 können Sie Dokumente und Fotos scannen, mit Anmerkungen versehen und per E-Mail versenden und haben dazu die Gewissheit, dass die Dateien auf jedem Computer angezeigt und gedruckt werden können.
Nie wieder ein Dokument doppelt scannen
Scanfehler können Sie jetzt direkt auf dem Desktop korrigieren. Dazu stehen Ihnen die SET-Tools (Scanner Enhancement Technology) von PaperPort zur Verfügung, die mit nur einem Mausklick schief eingescannte Seiten begradigen, Bilder drehen und Farben abstimmen – und das ist noch längst nicht alles.
Dokumente und Fotos verwalten
Große und klare Miniaturansichten aller Dokumente zeigen Ihnen sofort, was in den Dateien steckt, und ersparen Ihnen so das Öffnen. Als hätten Sie Ihre Papierdokumente auf dem Schreibtisch ausgebreitet!
Dateien auf Anhieb finden
All-in-One ist eine leistungsstarke Suchmaschine, mit der Sie zentral alle Papier- oder Digitaldokumente auf Ihrem PC sofort finden. PaperPort „liest“ alle Dateien mit dem integrierten OCR-Dokumentleser, wenn Sie sie dem All-in-One-Index hinzufügen. Dann können Sie gescannte Dokumente anhand der darin enthaltenen Wörter suchen. Geben Sie einfach ein Wort oder einen Satz ein, und PaperPort sagt Ihnen sofort, wo sich das zugehörige Dokument befindet.
Webseiten auf Ihrem PC speichern
Mit der praktischen WebCapture®-Funktion lassen sich Webseiten lokal auf dem PaperPort-Desktop erfassen und speichern. Mit PaperPort® 11 können Sie Online-Quittungen, Wegbeschreibungen, Artikel und andere wichtige Informationen aus dem Internet auf den PaperPort-Desktop speichern, wo Sie sie jederzeit drucken und weiterleiten können.
Formulare ausfüllen
FormTyper® erkennt die Felder auf einem gescannten Formular automatisch und erstellt ein neues digitales Formular. Mit der Tabulatortaste gehen Sie im neuen Formular von Feld zu Feld und geben Ihre Daten ein. Das ausgefüllte Formular können Sie dann drucken. PaperPort speichert automatisch eine elektronische Kopie für Ihre Ablage.