Viele Kleine Probleme unter Vista

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo wie schon oben beschrieben habe ich viele kleine probleme mit mein vista ulti.. 64 bit Deutsch

1. bei gamestar kann ich mich nicht einloggen mit Firefox mit internet explover gehts(mag internet explover nicht so :p) geht aber wunderbar under xp 32bit auch firefox

der neuste firefox ist installiert auch alle plugins sind installiert wie java und die anderen kleineen programme.

2. die seite http://ns***91.ovh.net:10000/useradmin/ geht bei mir überhaupt nicht mit firefox verbindet er sich nicht mal heisst wenn ich die seite versuche aufzurufen passiert überhaupt nix
beim internet explover kommt die seite konnte nicht angezeigt werden

3. ich kann kein radio hören auf meiner hp http://91.***.**.188:8000/listen.pls

ich denke mal das die http´s mit ein port drine nicht bei mir laufen ,warum? weis ich nicht

er öffnet einfach die seite nicht mit ein port drine wahrscheinlich

mein pc

e6600 auf 3240 mhz

2gig

8800 gtx

firewall und viren schutz Kaspersky 7

Vielen Dank in Voraus

wie gesagt unter xp geht alles wunderbar

oder liegt es am modem ?

ich musste mein modem ein firmware update geben damit ich überhaupt unter vista ins inet komme

modem D-Link 380 T

der MTU wert ist auf 1488 (arcor)


Keiner ne idee :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf deine Links klicke kommt bei mir das...(Bild):rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 301
da werden wohl die adressen nicht mehr stimmen, auch bei mir kommt --> Fehler!
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
 
Ich würds nochmal mit ner IP versuchen die nicht unkenntlich gemacht worden ist :p
 
Ich denke mal das Kasperski daran schuld ist. Habe noch kein Sicherheitsprogramm (Firewall+Antivir) probiert das gut geklappt hat.

mach dir mal Spybot drauf und durchsuch mal deinen Rechner. Durch Firefox hast du den ganzen Rechner voll mit Spyware & Co. also nix da Firefox ist besser. Unter Vista ist nix besser wie der IE7 im geschützen Modus.
 
du hastest recht

Vielen Dank hab firefox nicht alle rechte gegeben bei kaspersky jez geht fast alles der login bei gamestar geht trotzdem noch nciht mal gucken was ich da machen kann

das komische ist ja nur bei gamestar alle anderen seiten gehen jez wunderbar übern Inet ex..geht die seite auch nicht lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Der login bei gamestar geht mit keinen Browser? an was kann das liegen

die einzige seite wo es nicht geht ? grade die wo ich was dafür bezahle ...


Könnte es vllt an mein Modem liegen?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben