Zoom Player 5 und AC3 Filter arbeiten bei Filmen mit MP3 Audio nicht mehr zusammen

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Hallo Leute,

ich habe da dieses ärgerliche Problem und zwar seit dem Umstieg auf Zoom Player 5 und die neue AC3 Filter Version 1.46 startet sich der AC3 Filter bei Filmen mit MP3 Sound nicht mehr.

Sonderbar ist aber, dass bei bei DTS oder AC3 Sound einwandfrei funzt. :confused_alt:

Eingestellt hab ich aber sicher alles richtig, auf jedenfalls habe ich ja auch NICHTS verstellt. Alles ist auf Standard. (zumindest fast - notwendiges für den Upmix von Stereo auf MP3 ist natürlich eingestellt)



Hier sieht man, dass Zoom Player den Filter einfach nicht benützt. Ich habe ihn aber schon auf höchste Priorität gestellt.



Falls mir nicht direkt jmd helfen kann, vielleicht kennt ihr ein entsprechendes Forum wo da die Experten zu Hause sind?

Im offiziellen russisch/englischen Forum habe ich es schon versucht, da tue ich mir ehrlich gesagt recht schwer, aber anscheinend sind die Jungs da sowieso nicht wirklich aktiv. :(

THX im Voraus!!
 
Hallo,

mach mal einen Screenshot von den SPDIF Einstellungen vom AC3 Filter.
 
Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob man SPDIF benutzt oder nicht.

Es dürfte auch nicht am AC3 Filter liegen, denn das Prob tritt ja nur beim Zoom Player auf. Andere Player benutzen den AC3 Filter ganz normal.
 

Anhänge

  • spdif.PNG
    spdif.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben