Windows

doug00

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
355
Hi
Ich bekomme bald wieder meinen Rechner Mit Windows und meinen Programmen natürlich auch Treiber

nun möchte ich meinen Rechner Sinvoll benutzen und ihn nicht mehr so oft in die Werkstatt bringen weil es immer ein Haufen Geld kostet deshalb möchte ich euch hier bitte meine Fragen zubeantworten.

Soll ich meine Ganzen Programme Updaten auf die neuste Version bringen oder nicht?
 
Was war defekt ? Hardware, oder war nur Windows nicht mehr richtig funktionsfähig ?
Soll ich meine Ganzen Programme Updaten auf die neuste Version bringen oder nicht?

Selbstverständlich immer die neuste Version verwenden ! Die meisten gibt es auch hier im Download Bereich von Computerbase.
 
das mainboard war defekt und ich bekomme ne neue cpu neue rams und ne neue hdd bekommen
 
1. wellcome to FB
2. Dein Topic verdient nen Award!
3. welche fragen? du hast nur eine gestellt, und die wurde beantwortet...
 
Zurück
Oben