Kostenlose Vista Home Premium DVD

benny1313

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
100
Hallo!


Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass man irgendwie die Vista DVD bekommt weil immer wenn ich diese Recovery-CD benutz meine ganze Platte geleert und neu partitioniert wird und wenn dann mal das OS wieder drauf ist, dann ist alles mit diesesn unnötigen Programmen voll.

Also den Prudukt-Key hab ich. Ich bräuchte aber die originale Vista Home Premium DVD. (Wenn möglich kostenlos (Versand würde ich klarerweise bezahlen))

Bekommt man die einfach so? Weil eigentlich bezahlt man ja nur die Lizenz.



MFG Benjie
 
Tipps wie man legal an eine Vista-DVD rankommt gibt es hier. Da kannste ja mal schauen inwiefern man berechtigt ist.

--
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema hab ich schon gelesen aber ich hab das so verstanden dass das nur erlaubt ist wenn man eine vista dvd hat (ich habe ja nur eine recovery-cd).

und ich hättel halt auch gerne die richtige vista home premium dvd.
 
du schaust nach win upgrade. auf der ms seite hast du des dann im warenkorb. dann tust du die win lizenz raus und somit is nur noch die upgrade dvd drinne. die kostet 0,00€ plus versand 3€. Is eine collwertige vista dvd ;)
 
du kannst auch ganz einfach ein original installationsmedium z.b. bei ebay kaufen. kann daran nichts illegales finden, da du ja ein rechtmäßig erworbenes windows hast.
 
ja hab ich dann eine lizenz oder nicht?

also ich hab unten am laptop so ein kleber und da steht ein produkt-key drauf.

mein problem ist halt das mein bei laptops keine vista dvd mehr bekommt ich aber nicht jedes mal meine platte neu partionieren will.


und dann noch ne frage: wie kann ich diese dvd dann bei MS bestellen?
ich find da einfach nichts zum bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben