Lohnt sich Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Wenn es ähnliche Themen geben sollte bitte den Link einfügen?Wenn nicht hätte ich da mal so welche Fragen.
Ich stell mir gerade nen neuen Rechner und weis net ob ich bei XP bleiben sollte oder doch zu Viste umsteigen soll??Soll ich Vista umsteigen oder lieber Warten bis es Ausgereift ist?
Bin ein Zocker fan und Arbeite sehr viel auch am PC Videobearbeitung schneiden einfügen Grafikverarbeitung.Aber Hauptsächlich bin ich ein Zocker fan.
Danke für eure Antworten.
Mfg.
 
AW: Lohnt sich Vista??

Nein danke bin gerade kein PC Profi wie schon gesagt wäre froh wenn ich ein Paar Info gkriegen könnte.Kaffee kann ich mir schon noch selber machen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich Vista??

Dann vermute ich auch dass du alt genug bist, selbst das Board nach entsprechenden Threads zu durchsuchen :p
Musst ja nicht mal die Forensuche benutzen, nur ein wenig rumblättern...

Desweiteren ist das eine sehr persönliche Angelegenheit, ob man Vista mag oder nicht... so viel ich weiß gibt's bei Microsoft virtuelle Maschinen (virtuelle PCs) mit Vista zum runterladen, kannst dir ja schon ein wenig ein Bild davon machen (legal), denn entgegen vieler Meinungen gibt's keine Test-Version von Vista...
 
AW: Lohnt sich Vista??

Sei mir nicht böse, dass wurde hier schon 1000x durchgekaut. Suchfunktion hilft.

Wenn Du DX10 Spiele spielen willst, brauchst Du Vista, ganz einfach.

Ich habe seit Februar Vista und bin sehr zufrieden.

Ja es lohnt sich. Es läuft stabil, dass erste SP1 steht in den Startlöchern, so what!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben